TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

18.01.2014 - Der Lauf der Dinge...

 

hat uns die erste Läufigkeit des Jahres 2014 beschert. Ich habe Anlass zur Hoffnung, dass Hummel vielleicht so zuverlässig wird, wie ihre Oma es immer war, denn sie ist nun, genau wie ihre Schwester in Finnland, das zweite Mal läufig und das mit 15 Monaten. Braves Kind.

Zum Nachziehen ist das ein wenig zu früh für Mama und Cousinchen, aber der Partypubs denkt gerade darüber nach, ob sie nicht vielleicht doch nach 10 Monaten evt. auch mal wieder... vielleicht hat sie auch andere Dinge im Kopf, es war ja von Anfang an klar, dass sie Karriere statt Kinder machen wird :o)

Also abwarten, wann es dann hier in die nächste Runde geht. Bei dem milden Winter hoffen wir auf pünktliche Damen und dass im Märzen nicht nur der Bauer seine Felder bestellt ;o)

 
 
 

provided by ComMania