TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

15.03.2014 - Alle Jahre wieder...

 

...heißt es, die Reise zu unserer Augenärztin anzutreten. Nicht geschlossen im Pulk, sondern bedarfsgerecht angepasst an Planungen und Termine, ging es dieses Mal darum, die abgelaufene Augenuntersuchung von Tick alias Snow Winds Secret Rendezvous zu erneuern.

Gute Nachrichten: klare Sicht, alles bestens, der Hund sieht alles, was er sehen möchte!

Jedes Mal ein Grund zum Feiern und für uns kann es damit, sobald Tick läufig wird (falls sie das irgendwann tut), losgehen mit der Planung der Jabbadabbadus.

Wenn sie sich an unsere Absprache hier hält, die ihr den Himmel auf Erden und "all you can eat around the clock" verspricht, lässt sie sich damit aber noch 2 Monate Zeit ;o)

 
 
 

provided by ComMania