TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

15.03.2014 - Nun ist er da - CH Snow Winds Makers Mark!

 

Lange Monate haben wir auf ihn gewartet, er war busy, dann war Winter und das Fliegen wäre ziemlich kalt geworden, dann war keine Zeit, aber es hat sich gelohnt, auf ihn zu warten:

AKC CH Snow Winds Makers Mark alias Scotch ist gestern wohlbehalten in Frankfurt gelandet und in sein neues Zuhause zu Beate und ihrer Familie in die Pfalz gezogen.

Scotch bringt neben seinem vorzüglichen Glatthaar und einem wunderbaren, kräftigen Rüdenschädel bei einer moderaten Größe ein ausgeglichenes, freundliches aber aufgestelltes Wesen mit. Im kleinen Handgepäck dazu einen wunderbaren Stammbaum, der ihn mit Connee alias CH Sundaywood Helen Wheels zu einem Halbbruder von Copper Top macht, während sein Vater, AKC CH und GCH Brillwood Be a Man, besser unter dem Rufnamen Eli bekannt, gemeinsame Verwandte mit Domino hat.

Und auch wenn Tiggl gestern nicht sooo begeistert davon war, ihn kennenzulernen, bin ich sicher, wenn es der richtige Zeitpunkt ist, dass sich das ganz schnell ändern wird.

Happy Welcome, Scotch, auf ein wunderbares Leben in Deutschland!



 
 
 

provided by ComMania