TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

16.03.2014 - Wir planen...

 

Nachdem nun Tiggl klare Sicht bescheinigt wurde, planen wir unseren J-Wurf für den Sommer 2014.

Ja, es wird der J-Wurf werden. Die I-ncredibles sollten nicht sein, aber sie wären unserem braunköpfigen Traumpaar vorbehalten gewesen und daher stehen die Chancen gut, das I einfach auszulassen. Die Option für die I-Tüpfelchen lassen wir uns aber noch offen.

Die J-abbadabbadus... Menschenbezogen und immer dabei sein wollend, wieselflink und klein, neben einem breiten Grinsen und strahlenden Funkelaugen erwarten wir auch einen sehr korrekten Körperbau, wenn die Eltern das weitergeben, was sie im Gepäck haben. Endlich wird es auch wieder Tricolor geben - und schwarz-weiß natürlich auch.

CH Panther Creek Domino Effect und Snow Winds Secret Rendezvous (BH/VT).

Mit etwas Glück hat bis dahin auch Tiggl ihren dt. CH vollendet und Mr. Dee seine Begleithundprüfung bestanden. Wir arbeiten jedenfalls parallel an beiden Projekten.

Die Welpen aus dieser Verpaarung werden PLL-, LOA- und SCA-clear sein.

 
 
 

provided by ComMania