TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

08.06.2014 - Klare Sicht

 

Nachdem wir nun alles für die Zuchtzulassung von Hummel zusammen haben, fehlte noch die Augenuntersuchung, also ging es Freitag ab zum DOK.

Dass das ein verkehrsreicher Tag werden würde, war mir schon bei Kilometer 5 klar. Wir standen und wenig bewegte sich, was auch durch die Müllabfuhr nicht besser wurde. Statt 25 Minuten fuhr ich also 75 zur Praxis, das fing ja gut an. Im Wartezimmer fand sich wie immer alles an Patienten: Mops, Basset, Schäferhund, Terrier, Mischlinge - nein, es gibt keine Garantien, bei nichts, man muss sich für diese Erkenntnis wirklich nur einmal dorthin setzen.

Schön, dass das Untersuchungsergebnis bei Hummel "alles ok" ergab, damit dürfen wir für 365 Tage gut leben.

Der nächste Step auf der Liste wird dann also die Zuchtzulassung werden, mal schauen, wo wir die in den vollen Terminplan reingequetscht bekommen.

 
 
 

provided by ComMania