TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

01.07.2014 - Gesehen und für gut befunden

 

Die Teilnahme an der Ausstellung in Gudensberg haben Doro und ich gleich genutzt, um das Flixl und das Hummi bei der Zuchtzulassung vorzustellen und direkt ankören zu lassen.

Die nette Zuchtrichterin schaute, fühlte und maß und am Ende kam für beide eine vorzügliche Beurteilung und die Ankörung heraus, wobei Flix mit 33 cm und Hummi mit 34,5 cm (ehrliche Messung) vermessen wurden.

Auch den anschließenden Wesensteil meisterten beide ohne Probleme, unerschrocken, freundlich und selbstsicher stand im Abschlussbericht.

Tricksters Happiness und Tricksters Hocus Pocus:

CERF clear, BAER normal, PL 0/0, PLL clear, LOA clear, SCA clear, vollzahnige Schere.

So sind nun beide unbegrenzt zur Zucht zugelassen. Wir freuen uns sehr über die 2 hübschen H-earties, die ihren Weg so gut gemacht haben und hoffentlich auch weiter machen werden. Die nächsten Ziele sind nun eher sportlicher Natur, denn beide sind nicht nur hübsch, sondern auch clever und werden sich bei den anstehenden Begleithundprüfungen hoffentlich genauso anstrengend wie im Training.

Herzliche Glückwünsche nochmal hier an dieser Stelle an Doro und Felix, ihr seid ein super Team!!!



Deckanfragen für Tricksters Hocus Pocus alias Felix nehmen wir gerne entgegen und leiten sie an Frauchen Doro weiter.

 
 
 

provided by ComMania