TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

10.08.2014 - Agility in Mainflingen

 

Letzten Samstag war ich unterwegs nach Mainflingen zum alljährlichen Sommerfest-Turnier, wissend, es gibt da immer gute Verpflegung und man sieht, wen man so kennt.

Mit den A´Seccos in einer schattigen Ecke sitzend ließ es sich aushalten. Die Vorzeichen waren nicht soo gut, 3 Wochen kein Training, kein Turnier gelaufen, dazu noch Mimi grad läufig (= lustlos) gewesen und ich mit einer fetten Oberschenkelzerrung.

So kam es auch, wie es kommen musste - ich glaube, wir nahmen 4 Dis mit nach Hause. Oder kam ich einmal mit Mimi durch, aber der Lauf war grauenhaft? Wie man sieht, hab ich das schon verdrängt.

Gut war aber, dass das Wetter hielt und wir von Unwetter und Gewitter verschont blieben.

Und noch besser war, dass der kleine Brüllaffenjoe alias Tricksters Give a Nickel back einen sauberen Nuller im A-Lauf hinlegte und nun in der A2 turnen darf. Wohoooooooooooooo - gut gemacht!!!

Gremlin Nummer 2 in der A2 - aber da geht noch was :o)))

 
 
 

provided by ComMania