TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

07.09.2014 - AKC CH Snow Winds Makers Mark

 

Gotschi, wie sein Rufname hier lautet, lebt nun seit 5 Monaten in Deutschland und hat sich gut aklimatisiert. Auf einigen Ausstellungen ist es mal besser, mal "sehr gut" gelaufen, aber zwischenzeitlich hat er mit 3 x vorzüglich, einer einwandfreien Augenuntersuchung, dem bescheinigten guten Gehör, einer festen Patella auf beiden Seiten und den "clear" Ergebnissen der Gentests auf PLL, LOA und SCA alles zusammen, was er für die deutsche Zuchtzulassung benötigt.

Also zurücklehnen und entspannen, die Zuchtzulassung werden wir machen, wenn es passt, denn den geplanten Wurf wird es nicht in allernächster Zukunft geben :)

Und für alle anonymen Anrufer, die unseren Gotschi sooooooooo gerne kaufen möchten, sei gesagt: dieser Hund ist ein unverkäuflicher Liebhab-Hund in Familienbesitz und genau richtig so, wie er ist und genau richtig da, wo er ist. Er muss nicht decken, er muss seinen Lebensunterhalt nicht verdienen, er ist ein LUXUS Hund.

Und egal, ob man uns 4.000 Euro oder 10.000 Euro bietet - es wird Zeit, dass mancher Mitbürger versteht, dass nicht alles mit Geld zu kaufen ist und dass Werte außerhalb der monetären Welt "etwas wert sind".

In diesem Sinne bitte ich, in Zukunft von solchen Anrufen mit Angeboten dieser Art einfach abzusehen. Wir kommen nicht in´s Geschäft. Weder bei diesem Hund noch einem anderen.



 
 
 

provided by ComMania