TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

28.09.2014 - Updates

 

Ja, es tut sich was.

Nach einem kleinen Update funktioniert nun auch die Welpenseite für unseren J-Wurf so, wie sie soll, hier werden sich in den nächsten Wochen als die Bilder zu den kleinen Jabbadabbadu´s finden.

Außerdem befindet sich die Seite "unsere Hunde" in Arbeit, da sich doch einige Veränderungen ergeben haben. Es sind einige Hunde dazu gekommen, die zu unserer Zucht gehören, aber nicht hier leben, sondern im Kreis der Familie oder bei Freunden ein ausgelastetes, glückliches Liebhab-Hund-Dasein erleben dürfen :o)

So erhält nun Scotch, der im Lauf des Jahres seine deutsche Zuchtzulassung machen wird, eine eigene Seite genau wie Rüden, die aus unserer Zucht stammen und eine Zuchtzulassung haben, nun in einer eigenen Rubrik aufgeführt werden.

Unsere Liebhab-Hunde-Seite hat Zuwachs bekommen mit Hilde und Mimi, die nicht mehr in der Zucht sind.

Es tut sich also was in der nächsten Zeit, wenn die Zahlen, Daten, Fakten und Bilder nach und nach eingestellt werden.

 
 
 

provided by ComMania