TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

25.10.2014 - Kleine Hunde...

 

haben wir jetzt daheim. Die 5 Wochen vergingen wie im Flug und nun wöfft, flitzt und mampft es hier wie bei den Großen. Naja, in etwas kleinerem Rahmen natürlich, aber es ist faszinierend zu sehen, wie innerhalb weniger Tage aus einem Häufchen Fell ein kleiner Hund wird mit einem ganz eigenen Kopf und Vorlieben wie auch Abneigungen.

Die Zähnchen sind durch, die Gebisse passen, die Ohren liegen, die Ruten sind gerade und wedeln fleißig und die Frisur sitzt. Ein hellwacher, aufgeweckter und sehr agiler Wurf von Jabbadabbadu´s, der sich nun anschickt, erst mal die kleine Welt zu erobern.

Die ersten Besuche haben sie auch freundlich, aufgeschlossen und neugierig hinter sich gebracht und sich vorbildlich präsentiert. So kann es weitergehen. Wir haben in der Welpenseite nun die Bilder aktualisiert.

 
 
 

provided by ComMania