TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

13.11.2014 - Agi News

 

Ja, schon ein bisserl her, aber einen Nachtrag wert.

Trotz welpenbedingter Trainingspause lief es bei unserem letzten Agi Start am Turnier der Birdmountain Jumpers mehr als gut.

Verhinderte meine "Fehlhaltung" und eine kleine Orientierungslosigkeit noch an Tag 1 einen Nuller von Party im A-Lauf, so dass der Lauf in einem wunderschönen sauberen DIS endete, lief es im Spiel dann besser und es kam Platz 2 mit einem fehlerfreien Lauf und 4,59 m/sec heraus.

An Tag 2 ließ sie sich nicht beirren und ich riss mich zusammen. So sprang nicht nur Platz 1 im A-Lauf für sie heraus, sondern auch die Quali für die A3 - unser Ziel für 2015.

Und auch Mimi lief gut und mit Spaß, auch wenn es sich nicht in Platzierungen niederschlug, aber immerhin brachten wir im gut besetzten Feld einen Nuller nach Hause, da taten die restlichen DIS nicht ganz so weh :o)

 
 
 

provided by ComMania