TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

13.11.2014 - Wochenende in Karlsruhe

 

Am letzten Wochenende ging es an beiden Tagen nach Karlsruhe, wir hatten die Nationale und die Internationale Ausstellung gemeldet.

Hummel war gut in Form, das Fell war da, wo es sein sollte und sie war gut drauf. Bei einer gut besetzten offenen Klasse konnte sie mit mit Grinsegesicht das V1 - VDH am Samstag holen, Sonntag gab es ein unplatziertes V, aber damit konnte ich leben. So haben wir jetzt fast alles im Sack, was das HummPummFlumm noch für ihre deutschen Champion Titel bei den Großen braucht, wenn das Jahr vorbei ist.

Parallel dazu läuft die BH Vorbereitung und wenn die Welpen ausgezogen sind, geht es auch mit der Agi Ausbildung dann weiter.

Viel zu tun - wer rastet, der rostet :o)

 
 
 

provided by ComMania