TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

13.11.2014 - J-abbadabbadu - Zuhause gesucht

 

Die kleinen Jabbis sind nun knapp 8 Wochen alt, der erste Tierarztbesuch sowie die Wurfabnahme steht in´s Haus. Überraschungen sollte es keine geben, die Ruten sind ohne Knick, die Zähne sind alle da, wo sie hingehören und auch die Buben haben "Vollausstattung".

Für unsere kleine Prinzessin Josephine suchen wir noch den geeigneten Lebensplatz. Sie ist verspielt, aufmerksam, menschenbezogen, verfressen und ein sehr angenehmer Welpe, cool, aber kein Haudrauf, sensibel, aber kein Weichei, dazu ist sie auch noch bildhübsch.

Wir suchen für sie ein aktives Zuhause, in dem man mit ihr arbeitet, sie erzieht, beschäftigt, ausbildet und sie natürlich liebt - sie macht es einem sehr einfach. Gerne geben wir sie auch zu vorhandenen Hunden, wenn nach unserer Einschätzung die menschliche und hündische Rudelstruktur passt :o)


 
 
 

provided by ComMania