TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

09.02.2015 - The next Generation

 

Ja, aus Kindern werden Leute...

Carli alias Calimero von der Wolfsklamm ist nun knapp ein Jahr alt, hat seine ersten Ausstellungen erfolgreich und mit sauberer Bilanz absolviert, 2 x vielversprechend in der Jüngstenklasse, 3 x vorzüglich in der Jugendklasse, ein super Start für den coolen Typ, der seit diesem Wochenende auch die Zuchtzulassung im KfT hat. CERF clear, BAER normal, PLL, LOA und SCA clear, vollzahniges perfektes Scherengebiss und 36 cm. Hört sich gut an - und gut sieht er aus, der Braunschopf, der ein jagdlicher Vorzeigehund zu werden verspricht, aber im Ring souverän und gelassen seine Sache macht.

Hummi, die Tante, hängt momentan in der Warteschleife, um ihren Champion Titel zu beenden, nebenbei nutzen wir die Zeit des Wartens, um die Agilityausbildung voranzubringen und das Thema Begleithundprüfung abzuhaken. Viel zu tun also - Hummel ist eine "Busy Bee" mit vielen Talenten, das ist unbestritten.

Ja und dann gibt es noch den Nesthaken, den Affen, das Jambam, eine kleine elastische Persönlichkeit mit Allradantrieb und viel PS unter der Haube, die aber sehr entspannt und gelassen durch das Leben schippert, in sich ruhend und mit ganz viel Ähnlichkeit zu ihrer Frau Mama, wenn sie auch das Shreddern von Plastik und Spielzeug gegenüber Küchen- und Klorollen bevorzugt. Zähne fast durch, Höhe eher wenig, Gemüt lustig - passt :o)

Die Hummel und der Affe

 
 
 

provided by ComMania