TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

11.02.2015 - Das Motto haben wir schon mal....

 

Wir hatten G-remlins, wir hatten H-earties und zuletzt die J-abbadabbadus.

Wie immer versuche ich, auch für die im Sommer anstehende Planung etwas zu finden, was den Nagel auf den Kopf trifft.

Während die I-ncredibles wohl noch etwas in der Warteschleife stehen - wir werden definitiv auf diesen Wurf zurückkommen und unsere I-dee nachholen - nehmen unsere K-nutschkugeln langsam Formen an. K-nutschkugeln wird es, so Gott will, im Sommer geben, wenn alles passt und klappt.

Niedlich wird es werden, clever wird es werden, charmant dazu. Als Plan B gibt es dann noch die Option mit den K-nallbonbons, nicht, dass sie nicht auch knutschig sind, aber - anders halt :o)

 
 
 

provided by ComMania