TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

11.04.2015 - DOK Day

 

So hat meine Freundin diesen Tag liebevoll genannt, denn unabhängig voneinander und bei verschiedenen Augenfachärzten haben wir gestern einigen Hunde mal "in die Augen leuchten lassen".

Ich war mit Tiggl (Snow Winds Secret Rendezvous) und Hummi (Tricksters Happiness) bei unserer Stammärztin und nach 1 Kaffee, etwas Plauschen und einer netten persönlichen Betreuung lautete das Ergebnis: alles bestens, alles ok, das heißt, unserer Planungen für die kommenden Monate steht nichts im Wege.

Während ich auf den Technikmann der Telekom wartete (der mir auch nicht helfen konnte), war dann Beate mit Gotschi (Snow Winds Makers Mark) zur Untersuchung, auch hier hieß es, der Hund hat den vollen Durchblick und alles ist ok.

Am frühen Abend besuchte dann noch Doro mit Flixel (Tricksters Hocus Pocus) ihren Augenarzt und auch hier hieß es: sieht so aus, wie es sein soll.

Somit sind alle unsere aktuellen Zuchthunde CERF clear:

Panther Creek Domino Effect - Diddel in 02/2015
Snow Winds Batteries Not Included - Copper Top in 03/2015
Snow Winds Makers Mark - Gotschi in 04/2015
Tricksters Fellini - Fellini in 02/2015
Tricksters Hocus Pocus - Felix in 04/2015
Tricksters Happiness - Hummel in 04/2015
Snow Winds Secret Rendezvous - Tiggl in 04/2015

Ein Grund zum Feiern - und immer wieder eine Erleichterung, das für 1 Jahr hinter sich zu haben.

 
 
 

provided by ComMania