TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

26.04.2015 - Ziel 3 / 2015: erreicht

 

Es war wie immer ein Teamziel, auch wenn es ausschließlich eines in meinem Kopf war, um das es hier geht. Wie so meistens, wenn der Mensch mit dem Hund gemeinsam etwas tut.

Glücklicherweise ist die Grundlage hierfür - im Gegensatz zur Begleithundprüfung (ja, ich weiß, falscher Ansatz) - aber der gemeinsame Spaß bei der Sache, ich könnte auch von einem "Lustfaktor" für Mensch und Hund reden. Agility :o)

Gestern war es gut 1 Jahr nach unserem 1. Start und mit gerade mal 3 Jahren soweit, dass ein fehlerfreier A-Lauf Party in die A3 qualifiziert hat. Es war kein schöner Lauf, dank eines Rückenproblems war mein Timing schlecht und ich habe die Zonen gesichert, um wenigstens an 3 Punkten im Parcours meinen Allerwertesten wieder ausrichten zu können. Brachte und etliche Sekunden nach dem Sieger auf Platz 2 in´s Ziel, aber wen juckt´s :o)

Das Sommerziel ist noch im April erreicht und dank des nun regelmäßigeren Trainings sind wir zwischenzeitlich im Team soweit, dass der kleine Partypubs mir auch das eine oder andere Mal den Arsch rettet.

Mal schauen, wie der kleine Super-Gremlin sich weiter schlägt, da, wo es jetzt um die Wurst geht, wie man so schön sagt. Bei den Großen, Schönen und Schnellen, den Profis und solchen, die es gerne sein wollen. Und mal schauen, wie gut sie ihr Handicap wegstecken kann. Mich meine ich. Das mit den Ohren ist wirklich nur noch eine kleine Nebensache ;o)

 
 
 

provided by ComMania