TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

05.06.2015 - CAC Schau der KfT OG Darmstadt

 

Gut erholt waren wir gestern in Darmstadt bei der CAC Schau der KfT OG Darmstadt mit Mag. Pöllinger als Richter ausstellen gewesen. Wie schon vor 2 Jahren ein brennend heißer Tag, so dass man nicht nur aus Stress einen roten Kopf hatte.

AKC CH Snow Winds Makers Mark (GCH Brillwood Be a Man x CH Sundaywood Helen Wheels at Snowwind) holt sich heute mit dem V1 in der offenen Klasse nicht nur das CAC, sondern im Anschluss noch das BOB und wurde zum Abschluss 3. bester Hochläufer mit Frauchen Beate Lahm. Wir sind super stolz auf unseren jüngsten Amerikaner, der auch der werdende Papa in spé ist. Er hat sich wirklich gefreut, Tiggl gestern zu sehen.

Tricksters C`Est Moi (Barsetta Beauford x PayAttention) nahm das Veteranen CAC mit nach Hause, was ihr völlig egal war, sie wollte zwar raus aus der Sonne im Ring, aber nur, um sich an den Rand desselben zu legen und dort weiterzubruzzeln. Dabei ist sie nun wirklich braun genug.

Tricksters Jamaica (CH Panther Creek Domino Effect x CH Snow Winds Secret Rendezvous) übte dieses mal mit Konkurrenz im Ring noch einmal in der Jüngstenklasse. Sie erhielt dort das "vv1" und wurde noch bester Jüngstenhund der Schau. Da hat Frauchens Herzchen "bummbumm" gemacht, braves Affenkind, denn vor dem Ring hatte es nur Mist im Kopf und den Schalk im Nacken.

Ein rundum netter Tag in angenehmer Gesellschaft, wir sind ja schon fast ein eingespieltes Team und die gute Orga der Ortsgruppe macht so einen Tag zu einem kurzweiligen Erlebnis.






 
 
 

provided by ComMania