TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

14.08.2015 - CACIB Ludwigshafen

 

Letzten Sonntag ging es nach Ludwigshafen, ausstellen und shoppen stand auf dem Programm.

Hilde machte den Anfang und lief in der Veteranenklasse. Sie war für Ausstellungsverhältnisse relativ gut drauf, ihre Daumenkralle zeigte nach oben und so stand sie sicher auf dem Tisch, hatte die Ohren da, wo sie sein sollten und lief unschnuffelnder Weise über das Gras. Dem Richter gefiel es offensichtlich so gut, dass er ihr gegen die Konkurrenz den 1. Platz mit allen Anwartschaften gab.

Somit darf sich Hilde jetzt nicht nur Dt. Veteranen Champion KfT nennen, sondern hat auch die Titel-Voraussetzungen für den Champion vom VDH erfüllt - jetzt muss ich den nur noch beantragen.

Direkt danach ging Jamie in den Ring und entgegen der letzten Ausstellung, wo sie trotz sauberer Lauf- und Stehleistung und einer schönen Bewertung mit einem SG im Gepäck abreisen durfte, bekam sie in Ludwigshafen das V1 und beide Jugendanwartschaften.

Damit hat Jamie mit knapp 11 Monaten die Bedingungen für die deutschen Titel Jugend-Champion KfT und VDH erfüllt :o) Auch hier muss ich mich jetzt um den Formalkram kümmern.

Damit lehnen wir uns jetzt erstmal zurück und werden für die Champion-Anwartschaften dann erst im neuen Jahr wieder ausstellen fahren.

 
 
 

provided by ComMania