TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

20.10.2015 - Nachtrag zur Klubsieger Schau des KfT in Bensheim

 

Ja, ich habe Rückstand, aber letztlich gab und gibt es viel zu tun und die Wochenenden habe ich hauptsächlich auf dem Hundeplatz verbracht, meist beide Tage.

Im August war ich trotzdem nochmal ausstellen, die KfT Klubsieger Ausstellung in Bensheim ist ja um´s Eck und so ging es Sonntagmorgen los, mit Hilde, Dee und Jamie im Gepäck.

Um es abzukürzen: Hilde wurde Veteranen-Klubsiegerin 2015, Dee bekam in der Championklasse sein erwartetes (ich sage nicht: verdientes) V3 und Jamie in der Jugendklasse dann ein V2, so dass sie, wenn es das denn gäbe, die Vizeklubjugendsiegerin 2015 wäre. Ätzend für sie, dass sie aufgrund des Alters leider zu den Babies der Jugendklasse gehörte, da treffen Welten aufeinander, wenn ein Hund nebendran steht, der gerade noch Jugend gehen kann. Aber egal, der Tag war nett und kurzweilig und endete noch mit dem Auszug von Konfetti und OlliBolli.

Für dieses Jahr haben wir damit die Ausstellerei beendet, die Prioritäten haben sich aktuell in Richtung sportlicher Ziele (und Termine) verschoben und auch Urlaub muss mal sein zum Auftanken.

 
 
 

provided by ComMania