TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

29.11.2015 - Kleines Update

 

Viel ist nicht los, darum liegt die Homepage etwas darnieder im Newsbereich.

Im Agility bahnt sich die Winterpause an, zum Glück gibt es nun einige Hallen in Deutschland, so dass das eine oder andere Wochenende gesichert ist, immer unter der Voraussetzung, dass man auch einen Startplatz ergattert. Es ballt sich doch etwas hier wie da, denn im Trockenen und Warmen laufen ist eindeutig netter als in einer staubigen Reithalle, bei der man sich dann auch noch ganztägig mehr oder weniger im Freien aufhält.

Ausstellungen sind auch keine, also es gibt schon welche, aber hier ist Pause angesagt, der Affe ist fertig im Jugendbereich und muss noch etwas wachsen, bis sie dann bei den Großen mitspielen darf :o)

Unserem K-Wurf geht es gut, von manchem hören wir viel, von anderen wenig, aber soweit ist alles bislang genauso eingetreten, wie ich es für mich prognostiziert hatte.

An der zukünftigen Welpenfront tut sich nichts, es ist alles ruhig hier und da der Urlaub gebucht ist im nächsten Jahr, kann es gut sein, dass sich bis Jahresende 2016 wenig tun wird oder es sogar 2017 bis zu unserem nächsten Welpenhaufen wird. Dem einen oder anderen kommt das sicherlich entgegen, wenn es etwas länger dauert. Auch unserem Rudel und der Affen-Erziehung. Und den sonstigen Plänen für das kommende Jahr. Wir werden sehen, was die Hormone sagen.

 
 
 

provided by ComMania