TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

29.12.2015 - Jahresabschluss - los geht´s

 

Man könnte "alle Jahre wieder" singen, denn heute war DOK Day in der Praxis von Frau Dr. Hafemeister.

Domino und Hummel waren zum Check, um die noch gültigen Augenuntersuchungen (Domino bis Februar und Hummel bis April) zu aktualisieren.

Besser ist das, je frischer die Augenuntersuchung ist, wenn man einen Wurf plant, desto weniger schaut man in die Röhre :o)

Wie immer war die Anspannung groß und die Erleichterung und Freude hinterher umso mehr, als es hieß: klare Sicht, alles ok, alles bestens!

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Domino mit zwischenzeitlich 7 Jahren bestätigt damit also seine Zuchtzulassung auf Dauer und hat das maximale Alter für die Augenuntersuchungen erreicht. Schön, dass ich doch auf den richtigen Hund seinerzeit gesetzt habe, wie auch schon mit Bowie (Barsetta Beauford) auch.

Und noch schöner, wenn meine DOK Ärztin mir sagt, dass ich das schon ganz gut mache, so wie ich es mache :o)

In diesem Sinne kann nun das neue Jahr kommen. Es wird I-ncredible werden *ggg*

 
 
 

provided by ComMania