TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

13.02.2016 - Augen zu und durch....

 

Das haben wir innerhalb der letzten Tage zweimal gedacht.

Nachdem manche Leute meinen, nur ihr Augenarzt hat den vollen Durchblick und weiß, wie es läuft, haben wir die jährliche Augenuntersuchung für Copper Top um 1 Monat vorverlegt und der Tierärztin unseres Vertrauens, Dr. Hafemeister, ihres Zeichens im Vorstand des DOK sitzend, einen Besuch abgestattet.

Einmal mitleidig die Augenbraue nach oben gezogen auf die Erwähnung mancher Aussagen hin war alles, was sie dazu zu sagen hatte, bevor sie sich an ihre Arbeit machte. Das Ergebnis war sehr "klar" und sehr fein und sehr beruhigend: alles GUT bei Copper Top und somit ein weiterer Grund, den I-tzis mit Vorfreude entgegen zu blicken.

:o)

Und nachdem wir grad so im Fluss sind, packte auch Kerstin den Gizzi ein und auf den Tisch und auch hier hieß es eine Woche später: alles GUT :o)))

Insofern melden wir auch für

Snow Winds Batteries Not Included

und

Tricksters Gizmo

für das Jahr 2016: CERF clear und alles schicki!

 
 
 

provided by ComMania