TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

16.08.2016 - Update 1: Neues von den I-tsis

 

Nachdem alle Itsis Mitte Mai in ihre neuen Familien gezogen sind, bekomme ich seitdem fleißig und brav regelmäßig wirklich von allen Updates und Berichte. Teilweise gab es auch schon ein Wiedersehen bzw. das nächste große Treffen steht in Kürze bevor, wenn Toto alias Incognito und Schmidt alias Iceman zum Terrierturnier anreisen.

Allen geht´s gut, jeder ist gut angekommen, wird heiß geliebt und ist brav, wie es sein soll, es handelt sich durch die Bank um aufgeschlossene, pfiffige und schnelle kleine Terroristen. Josh alias Ips hat den Stall und Kumpeline Steevie voll im Griff, während Idefix den Kinderwagen als Taxi erobert hat. Toto tobt mit Lillie, Pete alias In Flagranti begleitet Frauchen Steffi bei ihrer täglichen Tierarztpraxis und Schmiddi ärgert den großen Halbbruder Gizzi. Ja und dann ist da noch die kleine Madame alias Ini, Liebling aller und Möchtegernherrscherin über die Patterdales. Da haben Steffi und Stefan ihren Spaß :o)

Und wir sagen: So kann es weitergehen mit den Kleinen.

 
 
 

provided by ComMania